Dialectic unter OSX 10.9.x nun doch möglich
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es unseren Entwicklern gelungen ist, die Anbindung von FoneConnector zu Dialectic so umzugestalten, dass nun trotz der Probleme, die der Hersteller von Dialectic mit Mavericks hat, eine Verbindung möglich ist! Kunden...

