Entries by iOSXpert

New: Automatic address capture with Daylite

With the latest release of Web&Map, we deliver a number of great improvements for your Daylite workflow! Use the web to capture addresses In the edit card for creating new companies you will now find a loupe symbol next to the name field. Click on the loupe to start a search for addresses in Apple […]

BETA: Kanban boards now integrated into Daylite!

A clear, agile project management tool with visualized workflow and simple drag & drop editing – that’s exactly what we wanted in our project planning. With the integration of Kanban boards into the iOSXpert Time&Budget plugin, we realized exactly that. The Kanban integration in Daylite is a little revolution for us, because it raises your […]

QuickBooks now a part of your Daylite

We are thrilled to add support for QuickBooks Online to our FinanceConnector plugin. With this latest update, you can now see all billing information for your customers directly in Daylite. Open invoices created in QuickBooks directly from Daylite, or jump to the corresponding QuickBooks record with one click. Keep track of paid and unpaid invoices […]

Automated Birthday Greetings with Mailchimp and Daylite

Many of our customers use the Mailchimp connection via the iOSXpert extension Marketing&Chat and have missed a function so far: From now on you can transfer the birthdays of your contacts, which you have stored in Daylite, to Mailchimp. Conversely, you can also store birthdays recorded in Mailchimp in Daylite. Mailchimp is thus able to […]

Formatting options for email templates

At the end of last year, we shipped an update to ProductivityTools that greatly improved the handling of email templates with the addition of our new template editor. But we weren’t quite satisfied, so the latest update added the ability to create formatted email templates. So in addition to our extended and simplified replacement options, […]

DayliteTip: Connecting online forms to Daylite

With our WebForms plugin for Daylite you can connect the online form service Wufoo with Daylite. WebForms imports the data entered by your customers on your website directly into Daylite based on rules. This eliminates the need for time-consuming post-processing of the many entries.   Example of a form for interested parties For example, if […]

Open the web in Daylite

As a Web&Map user you already know the advantage of using websites and services within Daylite. With the latest update, you can now also open any web address saved in Daylite within the Web tab. A small blue Safari icon next to the web address opens the link in the Web tab of your record. […]

Important information for our Daylite Self-Serve customers

For our Daylite 6 Self-Serve customers, February 28, 2019 is an important date because this is the day that Marketcircle will discontinue technical support for Daylite 6 Self-Serve. You can read more about this decision from Marketcircle here. What should you do to keep Daylite 6 Self-Serve up and running? 1. Update the iO PluginCenter […]

, ,

Fone&Text – integrated telephony in Daylite – now compatible with Bria

Fone&Text, the Daylite extension for integrated telephony, is now enriched by an interface: Bria, one of the world’s leading VoIP softphones, is now compatible with Fone&Text. Boost your productivity with Fone&Text and bring more insight into your complete customer communication. Initiate outbound calls with Bria with a single click directly from Daylite and automatically display […]

Einträge von iOSXpert

,

3 neue Funktionen im iOSXpert PluginCenter, die Sie unbedingt kennenlernen sollten

Die DSGVO hat viel Staub aufgewirbelt und hat auch uns nicht in Ruhe gelassen. Uns hat besonders die Frage beschäftigt, wie wir Sie als Daylite-Nutzer dabei unterstützen können, Ihren Auskunftspflichten gegenüber Ihren eigenen Kunden nachzukommen. Was genau können Sie innerhalb von Daylite tun, wenn einer Ihrer Kunden Auskunft über seine gespeicherten Daten verlangt oder Sie […]

Kompatibilität mit macOS Mojave und iOS 12

  Auf der WWDC 2018 hat Apple macOS Mojave und iOS 12 angekündigt. Marketcircle arbeitet bereits daran, Daylite Cloud kompatibel zu machen. Marketcircle erwartet im Zuge der Ankündigung von Apple viele Fragen zur Kompatibilität von Daylite. Auf der Kompatibilitätsseite von Marketcircle können Sie die neuesten Nachrichten und Fortschritte zum aktuellen Status abrufen. Daylite Cloud Nachdem […]

Mit Daylite Cloud weniger Kopfschmerzen

Sie arbeiten gerne mit Daylite, könnten aber auch ohne die lästige Verwaltung des Servers leben? Genau aus diesem Grund hat Marketcircle Daylite Cloud entwickelt! Als Unternehmer haben Sie viel um die Ohren – neue Kunden akquirieren, Projekte abschließen und auch noch die Finanzen überwachen. Das letzte, was Sie brauchen, sind Server- oder Netzwerkprobleme. Sowohl Marketcircle […]

Integrierte Terminplanung für Daylite verfügbar!

Kundentermine sind das A und O für Ihren Geschäftserfolg. Aber wie zeitaufwändig können manchmal Terminvereinbarungen sein: Man sendet E-Mails hin und her oder führt mehrere Telefonate, um einen passenden Termin zu finden. Das kostet viel Zeit, die Sie gewinnbringender für Ihr Unternehmen nutzen könnten. Haben Sie sich manchmal gewünscht, dass Ihre Termine automatisch vereinbart werden? […]

Daylite Cloud Exclusives: Was bedeutet das?

Sowohl Daylite Self-Serve als auch Daylite Cloud verwenden die gleiche native Anwendung auf Ihrem Mac und iPhone, also müssten sie doch unter der Haube auch gleich sein, richtig? Dies ist nicht der Fall. Beide Systeme sind sehr unterschiedlich. Sie haben hohe Ansprüche an Daylite und erwarten von Marketcircle, dass es Daylite weiterentwickelt, um Schritt zu […]

,

Jetzt neu: Zoom Integration für Daylite verfügbar!

Die Daylite-Erweiterung ProductivityTools ist das Schweizer Taschenmesser unter den Daylite Apps: Eine Sammlung vieler leistungsstarker Funktionen, die das Arbeiten mit Daylite noch einfacher machen. Die jüngste Funktion macht das Werkzeug noch schärfer: Daylite ist jetzt mit Zoom kompatibel. Online-Meetings werden damit so mühelos wie Terminvereinbarungen. Zoom ist eine der führenden Softwarelösungen für Online-Meetings und Webinare […]

Fone&Text – Integrierte Telefonie in Daylite – jetzt mit Bria kompatibel!

Fone&Text, die Erweiterung für integrierte Telefonie in Daylite, ist ab sofort um eine Schnittstelle reicher: Bria, eines der international führenden VoIP Softphones, ist jetzt mit Fone&Text kompatibel. Das Interessanteste für Sie vorweg: Mittels Bria können Sie auch Ihre FRITZ!Box an Daylite anbinden! Mit Fone&Text wird Ihre gesamte Kundenkommunikation transparent. Initiieren Sie ausgehende Anrufe via Bria […]

Frohe Weihnachten wünscht iOSXpert

Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerade dieses Jahr, angesichts der Krisen in der Welt, ist uns bewußt geworden, wie gut es uns geht. Daher haben wir uns entschlossen, dieses Jahr auf den Versand von Weihnachtskarten zu verzichten.  Stattdessen möchten wir einen Geldbetrag für die notleidenden Kinder im Sudan […]

Machen Sie mehr aus Daylite – Optimieren Sie Ihre Prozesse

Für viele Unternehmen ist es häufig schwierig zu definieren, für welche Prozesse sie Daylite einsetzen können. Im Tagesgeschäft bleibt kaum Zeit, um über die besten Workflows nachzudenken. Jeder kennt das, man schließt ein Projekt ab und schon steht das Nächste an. Hier können wir helfen. Wir entwickeln optimierte Geschäftsprozesse für Sie, damit sie effizienter arbeiten […]

Wie man E-Mails schreibt, die immer beantwortet werden

„Schau mal, schon wieder eine Werbemail. Warum sollte ich mir überhaupt die Mühe machen, sie zu lesen?“ Das denken wohl die meisten Leute, wenn sie im Posteingang eine Werbung sehen. E-Mail-Marketing ist für Sie als Unternehmer ein entscheidendes Instrument. Email-Kampagnen sind erschwinglich und dennoch effektiv. Sie können Ihnen helfen, Ihre Besucherzahlen und Ihre Konversionsrate zu […]